Über mich

Schön, dass du da bist. Ich heiße Barbara und freue mich, hier ein paar Zeilen über mich mit dir zu teilen. Seit dem Jahr 2015 arbeite ich mit ganzem Herzen als tibetische Naturheilpraktikerin.

Ich liebe meine Arbeit, denn für mich gibt es kaum etwas Schöneres, als ein Stückchen Glück mit anderen zu teilen.

Die Grundhaltung der tibetischen Medizin war schon immer ein Teil meiner eigenen Philosophie, nämlich, dass das Glück im Leben dadurch entsteht, dass sich alles im Leben im Gleichgewicht hält. Daher suche ich immer das, was mir guttut und mich auf meinem Lebensweg und in meiner jetzigen Situation unterstützt.

Dabei habe ich die Erfahrung gemacht, wie wichtig es ist, mit sich und seinem Körper in Kontakt zu stehen. Denn nur wenn man sich erlaubt, sich als Ganzes zu spüren und zu erleben, erfahren wir, was uns guttut und was wir für ein ausgeglichenes und gesundes Leben benötigen.

Während meiner Arbeit achte ich besonders darauf, einen Raum zu schaffen, in dem du dich wohl und behütet fühlst und dich ganz auf dich konzentrieren kannst. Ich gebe mein Bestes, dich in deinem Sein so zu unterstützen, dass es dir an nichts fehlen wird und du deinen Weg zu einem ausgeglicheneren Leben findest.

Gerne teile ich meine Erfahrungen mit dir und freue mich, dich kennenzulernen.

Weiterbildungen

  •  2022 – 2023 | Ausbildung zur therapeutischen Masseurin an der Paramed AG in Baar
  • Frühling 2022 | Kurs für Phonophorese bei Doris Bucher
  • Herbst 2021 | Komplementärmedizinische Fachtagung zu Long Covid mit Dr. med. S. Feldhaus uva. (Webinar)
  • Frühling 2021 | Fussreflexzonentherapie an der Paramed AG in Baar
  • 2012 -2015 | Ausbildung zur diplomierten Naturheilpraktikerin tibetische Medizin an der Paramed AG in Baar